Neuer Vorstand 2025 des Heimatverein Werth 1986 e.V.

von links nach rechts Johann Raadstak, Antje Preuß, Magdalene Bisping, Reinhold Pries, Annette Bonnes, Karin Drunagel, Frank Graffe, Elke Graffe, Jason Hormann, Veronika Giesing, Fritz Hübers, es fehlen Maria Volmering und Jonas Hübers

Text Antje Preuß/ Fotos Frithjof Nowakewitz

Am 06. 03. 2025 bekam der HVW Vorstand eine neue Zusammensetzung nach den Vorstandswahlen:
1. Vorsitzender Frank Graffe,
2. Vorsitzende Antje Preuß,
neu im Vorstand und stellvertretender Schriftführer Jason Hormann,
neue Beisitzer Maria Volmering, Karin Drunagel und Elke Graffe.

Ausgeschieden und verabschiedet wurden nach langjähriger Vorstandsarbeit,
der langjährige erste Vorsitzende Hermann van Thiel. Alles Gute, vielen lieben Dank für die viele Arbeit in Sachen Organisation und natürlich Danke für die Repräsentation des Heimatvereins.

Hilde Arntz, die lange Jahre als 2. Vorsitzende und Beisitzerin Mitglied im HV Vorstand war. Sie brachte den Garten zum blühen und hielt den Schlüssel des Heimathauses fest in Händen. Vielen lieben Dank für die viele Arbeit damit.

Wolfgang Westerfeld ein Urgestein des HV Vorstand sowie ein Malocher und Anpacker in Sachen Nistkästen, Adventsbeleuchtung, Sonnenblumenwettbewerb, Weihnachtsmarkt und Turmwindmühle.
Schweren Herzen lassen wir Ihnen gehen. Vielen Lieben Dank für alle guten Taten.